Andrea Poschinger

Partner

Einträge des Users

Über Andrea Poschinger

Geschlecht weiblich
Land: Deutschland

Einträge von Andrea Poschinger

Author Rank

10 / 10
Der Author Rank zeigt an, wie aktiv der User ist. Je mehr Einträge der User erstellt, je mehr Kommentare oder Bewertungen abgegeben werden, desto höher der Author Rank des Users.

Über Andrea Poschinger

Als Redakteurin bei Skigebiete-Test habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht: Seit September 2016 bin ich leitend für den Content auf Deutschlands größtem Wintersportportal zuständig. Die Berge faszinieren mich schon immer und auf Skiern bin ich zum ersten Mal im Kindergarten gestanden. Infiziert bin ich auch mit dem Weltcup-Virus, sodass ich nur selten Alpin- und Biathlonrennen im TV verpasse und immer wieder mal live vor Ort bin.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mich jederzeit per E-Mail erreichen.

Neueste Magazinartikel von Andrea Poschinger

May 23, 2019
Zugspitze: Schneehöhe steigt auf über 6 Meter Das gab es vor 20 Jahren zum letzten Mal: Auf der Zugspitze wurde die Sechs-Meter-Marke geknackt! Stolze 605 Zentimeter Schnee liegen seit Mittwoch, 22. Mai 2019, auf Deutschlands höchstem Berg (2962 Meter). Allein im Mai fielen aufgrund... mehr...
May 16, 2019
Hochkar und Dachstein West starten nochmal Skibetrieb Der Winter geht in die Verlängerung! Nach dem vielen Neuschnee im Mai starten nun gleich zwei Skigebiete (unter 2000 Metern!) wieder mit dem Skibetrieb. Am kommenden Wochenende, 18. und 19. Mai 2019, sind sowohl die Pisten auf der Zwieselalm im... mehr...
Copenhill: Skifahren auf dem Dach eines dänischen Kraftwerks Freiluft-Skifahren das ganze Jahr über und dann auch noch mitten in der Großstadt? Das ist seit kurzem in Kopenhagen möglich. Auf dem Dach einer neuen Müllverbrennungsanlage lockt der "Copenhill" Skifahrer an. Statt auf (Kunst-)Schnee setzt man... mehr...
Bilderstrecke: Ein Wintertraum mitten im Mai Winterwunderland statt grüner Wiesen: In den Alpen gab es am ersten Maiwochenende 2019 ein großes Winter-Comeback mit bis zu 90 Zentimetern Schnee auf den Bergen. Aber auch in den Tälern wurden die Bewohner mit jeder Menge Schnee überrascht,... mehr...
Wintereinbruch im Mai: Bis zu 80cm Neuschnee möglich Der Winter kommt zurück und zwar mit voller Kraft: Am ersten Mai-Wochenende kann es bis auf 400 Meter herab schneien. Und das nicht nur in den Alpen, sondern auch in Teilen Deutschlands. Richtig groß werden die Schneemengen aber nur auf den... mehr...
Pistenspaß im Mai: Geöffnete Skigebiete in den Alpen Der viele Neuschnee im Laufe des Winters macht's möglich: In den hochgelegenen Skigebieten der Alpen sind die Bedingungen immer noch bestens. Wir sagen euch, welche Skigebiete im Mai (und darüber hinaus) noch geöffnet haben... mehr...

Aktuellste Einträge des Users

Alle anzeigen (130)

Forum und Usermeinungen

Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge für den User Andrea Poschinger
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+