+
+
Skigebiet Hintertuxer Gletscher im Zillertal: Position auf der Karte

Forum Hintertuxer Gletscher: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Florian Weis
am 5 Oct 2015
Meiner Meinung nach eines der schönsten Gletscherskigebiete
Daniel
am 10 May 2013
Da ich dieses Jahr vom 19.-21. September beruflich in Innsbruck bin, überlege ich danach für ein paar Tage nach Hintertux zu fahren, um die Ski- und Snowboardsaison zu starten. Hat jemand von Euch ...
Pat
am 29 Jan 2013
Super Wetter
braun rudi
am 14 Sep 2012
Kann man im September auch fahren, wenn ja wie is der pistenzustand und der schnee?
nina
am 24 Apr 2011
Wir fahren jedes Jahr wieder zum Hintertuxer Gletscher. Immer reichlich super präperierte Pisten und Tiefschnee und meistens, so wie letzte Woche, Sonnenschein pur!
Die Pisten sind nicht sehr voll...
Triple X
am 17 Dec 2009
Yo Leute, die Sucht hat uns wieder gepackt. Mangels Schnee im Tal musste diesmal ein Gletscher herhalten. Also haben wir Ende November mal den Hintertuxer für 2 Tage ausgetestet. Die Pisten sind (z...
loona
am 2 Mar 2009
Wir sind gerade wieder zurück aus Tux und müssen sagen ein schönes Skigebiet für jeden etwas dabei , leider wurde die Straße zum Gletscher 2 mal wegen Lawinengefahr gesperrt was aber nicht dav...
paperboy
am 15 Feb 2009
Nächste Woche ist es wieder so weit , es geht wieder nach Tux zum Skifahren ( wie in den letzten 10 jahren ) . Bis jetzt hatten wir immer Glück mit der unterkunft und dem Wetter gehabt . leider m...
Alex
am 14 Nov 2008
Schon immer wollte ich es einmal ausprobieren, wie es denn wohl ist, im Sommer auf einem Gletscher zu boarden. Mit meinem Sohn (12) und seinem Vater entschloss ich mich, zum Hintertuxer Gletscher z...
Anzeige
Anzeige