+
+
Skigebiet Engelberg Titlis in Obwalden: Position auf der Karte

Testbericht Engelberg Titlis: Snow- & Funparks

Skigebiete-Test
Kategorie Freestyle: Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
      Wertungen:
      Freestyle 6 / 10
      Gesamtwertung: 73 / 100

      Kein wirklicher Snowpark

      Ein echter Snowpark mit Obstacles ist in Engelberg-Titlis leider nicht zu finden, weshalb das Skigebiet für Freestyler eher unattraktiv sein dürfte. Am Jochstock Xpress befindet sich jedoch ein großer Airbag, wo der eine oder andere waghalsige Sprung gewagt werden kann. Insgesamt zeigt das Skigebiet in dieser Kategorie aber die größten Schwächen.

      Userwertungen

      Simon J. (Alter: 18-25)
      Könnerstufe: Fortgeschritten • im Mär. 2019
      Verreist als: Single
      Am Jochpass bei der Jochstock Talstation gibt es manchmal einen kleinen Fun Park (mal ist er da, mal ist er nicht da) In den letzten Jahren war immer eine kleine Schanze mit einem großen Luftkisse... Komplette Bewertung lesen
      Simon J. bewertete folgende Kategorien
      Joel Simon (Alter: 18-25)
      Könnerstufe: Fortgeschritten • Verreist als: Single
      Ein Snowpark gab es manchmal am Jochpass, welche aber dann das das darauffolgende Jahr wieder verschwand. Es gibt noch einen Air to Bag (Schanze mit Luftkissen um Sprünge und Tricks zu üben)
      Joel Simon bewertete folgende Kategorien
      Anzeige
      Anzeige