+
+
Skigebiet Tiroler Zugspitz Arena in der Tiroler Zugspitz Arena: Position auf der Karte

Testbericht Tiroler Zugspitz Arena: Après Ski

Skigebiete-Test
Kategorie Après Ski: Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
      Wertungen:
      Après Ski 7 / 10
      Gesamtwertung: 78 / 100

      25 Hütten und Bergrestaurants versorgen die Wintersportgäste mit Speis und Trank!

      In der Tiroler Zugspitzarena gibt es insgesamt 25 Hütten und Bergrestaurants, verteilt auf die einzelnen Teilgebiete, die für das leibliche Wohl der Wintersportgäste sorgen.Eine der schönsten Einkehrmöglichkeiten ist u.a. die 2005 neu erbaute Sunnalm im eher beschaulichen Skigebiet Marienberg. Einen herrlichen Blick auf das Wettersteinmassiv genießt man bei schöner Witterung von der Terrasse der Wolfratshauser Hütte, die sich direkt an der Skiroute Nr. 12 im Skigebiet Grubigstein befindet. Will man nach Liftschluss weiterfeiern, hat man wohl in Lermoos im Vergleich zu den anderen Talorten die besten Gelegenheiten. Dennoch sollte man wissen, dass der Après Ski in der Tiroler Zugspitzarena im Vergleich zu den Tourismushochburgen der Alpen etwas ruhiger abläuft und deshalb besonders die Wintersportgäste bedient werden, die den Abend in stimmungsvoller Athmosphäre bei einem guten Glas Wein ausklingen lassen wollen.

      Userwertungen

      Skigebiet Tiroler Zugspitz Arena - top für Anfänger, Familien und Gruppen (Alter: 31-35)
      Könnerstufe: Fortgeschritten • im Jan. 2018
      Verreist als: Gruppe
      Für Apres-Ski-fans nur bedingt geeignet. Es gibt zwar locations dafür, diese sind aber zumeist nur mäßig besucht. Ist man aber selbst schon in einer Gruppe unterwegs, geht das schon klar.
      Skigebiet Tiroler Zugspitz Arena - top für Anfänger, Familien und Gruppen bewertete folgende Kategorien
      Anzeige
      Anzeige