+
+
Skigebiet SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental: Position auf der Karte

Testbericht SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental: Après Ski

Martin Bauer
Kategorie Après Ski: Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
  • Après Ski im Tal
  • Abwechslungsreiches Nachtleben
  • Live Musik in den Hütten
  • Großes Angebot an Hütten und Schirmbars
  • Wenig Events im Skigebiet
Wertungen:
Après Ski 9 / 10
Gesamtwertung: 82 / 100

Beste Bedingungen für Après Ski Fans

Auch in dieser Kategorie gibt es für die Skiwelt Wilder Kaiser - Brixental eine sehr hohe Punktzahl. Dies kann auch sehr einfach begründet werden. Mit über 70 Hütten findet man im gesamten Skigebiet beste Voraussetzungen, um Hunger und Durst zu stillen. Von typischen Après-Ski Hütten bishin zu sehr stilvollen Restaurants wird man in der Skiwelt für jeden Geschmack das Richtige finden.

Gut überlegen sollte man sich, in welchem der zahlreichen Orte man sein Quartier wählt. Unsere Empfehlung wäre hier Brixen im Thale, das mit seinen sehr schönen Après-Ski-Tempeln direkt an der Talstation überzeugt. Aber auch in den meisten anderen Orten wird man nach kurzer Suche die richtige Lokalität gefunden haben. Wer den Hüttenspaß auf den Pisten sucht, dem sei die Mittelstation in Hochsöll am Nordhang der Hohen Salve empfohlen. Hier bietet sich eine große Auswahl an Restaurants und urigen Hütten.

Après Ski

Userwertungen

Rudi (Alter: 51-60)
Könnerstufe: Fortgeschritten • im Jan. 2021
Verreist als: Paar
viele Urige Hütten, das Flair passt super.
Rudi bewertete folgende Kategorien
Klaus
Könnerstufe: k.A. • im Dez. 2015
Verreist als: k.A.
In den Hütten gibt es zwar nicht permanent Livemusik, aber es gibt als Besonderheit die  "Hütten-Gaudi-Wochen" von 9. bis 23. März:  Wer in dieser Zeit einen Urlaub in den Orten der SkiWelt bu... Komplette Bewertung lesen
Klaus bewertete folgende Kategorien
Anzeige
Anzeige