+
+
Skigebiet Oberperfuss Rangger Köpfl Innsbruck & seine Feriendörfer: Position auf der Karte

Testbericht Oberperfuss Rangger Köpfl

Userwertungen

Martin B (Alter: 51-60)
Könnerstufe: Fortgeschritten • Verreist als: Gruppe
Super, für die ganze Familie
Ich fand es ideal für Familien mit kleinen Kindern, da es hier lange Bereiche mit leicht abfallenden Hängen gibt. Das Beste, für Anfänger ist es sehr einfach, weil eine Gondel nach oben fährt ... Komplette Bewertung lesen
Martin B bewertete folgende Kategorien
ABC (Alter: 31-35)
Könnerstufe: Profi • im Dez. 2020
Verreist als: Familie
Sehr empfehlenswert!
Schönes, familienfreundliches Skigebiet mit toller Lage, einzigartiger Aussicht und freundlichem Personal.
dc (Alter: 51-60)
Könnerstufe: Fortgeschritten • im Feb. 2018
Verreist als: Paar
super
immer wieder
Anzeige
Anzeige