+
+
Skigebiet Mölltaler Gletscher in Hohe Tauern - die Nationalpark-Region in Kärnten: Position auf der Karte

Testbericht Mölltaler Gletscher: Preis-Leistungs-Verhältnis

Skigebiete-Test
Kategorie Preis/Leistung: Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
  • Kostenloser Parkplatz
  • Angemessene Preise für Essen
  • Skipässe relativ teuer
Wertungen:
Preis/Leistung 7 / 10
Gesamtwertung: 74 / 100

Verhältnismäßig teure Skipässe

Mit knapp 50 Euro für einen Tagesskipass (Stand 2021) gehört der Mölltaler Gletscher zwar noch nicht zu den teuersten Skipässen in Österreich, wirft man aber einen Blick auf das recht überschaubare Pistenangebot und die veralteten Liftanlagen sind die Skipässe dann aber doch nicht gerade günstig. Da hilft es auch nicht, dass die Skipässe im Winter auch im benachbarten Skigebiet Ankogel gültig sind. Essen und Getränke bei der Einkehr liegen hingegen im normalen Preisrahmen. Das Parken an der Talstation ist kostenlos.

Userwertungen

Hartmut (Alter: 41-45)
Könnerstufe: Fortgeschritten • im Apr. 2018
Verreist als: Gruppe
Der Tagesskipass ist mit 46,50 EUR schon recht teuer. Hüttenpreise sind in Ordnung.
Hartmut bewertete folgende Kategorien
Anzeige
Anzeige