+
+
Skigebiet Leukerbad Torrent in Leukerbad: Position auf der Karte

Forum Leukerbad Torrent: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Tom
am 2 Jan 2019
Das Skiegebiet ist sehr schön!Seit dem letzen Jahr auch Schneesicher wegen den neuen Beschneiungsanlagen!
Kusi
am 16 Aug 2011
...mit den vielen "schwarzen" Pisten überfordert sein...Die anspruchsvollen Pisten kommen ...

Ich war nun schon oft in diesem Skigebiet. Ich frage mich etwas, wo ihr diese anspruchsvollen Pisten g...
Claudia
am 2 Mar 2011
Hallo Hanne,

schade, dass du denkst dir Leukerbad nicht mehr leisten zu können.
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass es doch wieder klappt.
Ich kenne zwar deine finanziellen Möglichkeiten nic...
9. Real
am 20 Mar 2010
Wir sind jetzt seit der 7. Klasse jedes Jahr nach Leukerbad auf Das Torrenthorn, und können es nur empfehlen. Die letzten 3 Jahren hatten wir immer eine super schöne Skiwoche.
Peter
am 18 Feb 2009
Nettes, wenngleich eher kleines Skigebiet. Toll vor allem die Kombination Skifahren uns Thermalbaden. So perfektioniert wie in Leukerbad gibt es das wohl kum ein zweites Mal im Alpenraum. Kein Wund...
R.Giessler
am 15 Dec 2008
Leukerbad ist auf jedenfall ein schoenes Skigebiet aber leider ist es etwas klein wenn man wie ich groessere ansprueche hat; und nach 4 jahren kennt man dann alle Pisten ziemlich genau(deshalb nur ...
Unbekannter Benutzer
am 12 Dec 2008
Anzeige
Anzeige