+
+
Skigebiet Les 3 Vallées in Savoyen: Position auf der Karte

Testbericht Les 3 Vallées: Après Ski

Skigebiete-Test
Kategorie Après Ski: Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
      Wertungen:
      Après Ski 6 / 10
      Gesamtwertung: 85 / 100

      In Sachen Après Ski eines der besten Skigebiete Frankreichs!

      Was uns im Vergleich der französischen Skigebiete mit den österreichischen Skihochburgen besonders aufgefallen ist, war das schlechte Après Ski Angebot. In einigen Skigebieten (z.B. Les 7 Laux im Département Isère) muss man regelrecht suchen, um eine Skihütte zur Verpflegung zu finden. Doch auch hier bildet "Les 3 Vallées" eine positive Ausnahme. Allerdings gehört "Les 3 Vallées" zu den Skigebieten, in denen Essen und Trinken ausgesprochen teuer sind. Dafür entschädigt aber das exklusive französische Flair. Am Abend empfiehlt sich ein Aufenthalt in Val Thorens. Hier finden sich noch die meisten Discos und Pubs (sehr teuer!).

      Anzeige
      Anzeige