+
+
Skigebiet Grossglockner - Heiligenblut in Hohe Tauern - die Nationalpark-Region in Kärnten: Position auf der Karte

Forum Grossglockner - Heiligenblut: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Dieter
am 21 Jan 2021
Super Skigebiet, bis in den Frühling super Schnee. Bis auf letztes Jahr (Corona-Sperre) waren zu Ostern auch immer ein paar Powderabfahrten möglich
Fritz65
am 4 Jan 2019
Schönes Gebiet, schlecht ( oder gar nicht ) präpariert. Schade
Michaela
am 20 Feb 2018
das Skigebiet wäre total in Ordnung aber die Skischule ist ein Graus. Trotz telefonischer Auskunft ca. 1 Woche vorher waren viel zu wenig Skilehrer vorhanden, die die da waren haben sich nur über...
Andreas Semmler
am 13 Jan 2018
Zu alpinen Sportarten kann ich keinen Kommentar geben. Die ausgezeichneten Winterwanderwege sind aber durchweg nicht präpariert. Man muss sich den Weg selber trampeln. Sehr schlecht! :

Anna
am 28 Feb 2017
Voller Preis für 6 Tagesskipass abgerechnet und keine der Beschneiungsanlagen wird betrieben. Pisten somit in einem sehr schlechten Zustand ???? Sehr ärgerlich ????
Mike
am 21 Jan 2013
Heiligenblut ist eines der geilsten Freeride Gebiete Österreichs!
An Neuschnee und Tiefschnee fehlt es nie, weil sich das Gebiet über drei Täler verteilt!!!
Jedes Mal voll super!!!
Christian
am 27 Mar 2012
Also.......Heiligenblut ist echt top. Ich kommen schon seit 35 jahren nach Heiligenblut. Immer super preparierte pisten, klasse tiefschnee Abfahrten, nette Leute gastfreudliche Hütten und vieles me...
Roger
am 29 Feb 2012
Nie wieder Heiligenblut. Die Pisten sind seit Tagen gespert, angeblich wegen Wind. Aber auch wenn der Wind ab Nachmittag weg ist, hat keine ein Bock mehr die Lifte in Betrieb zu nehmen.
Geld bekomm...
Andrea
am 20 Dec 2011
Hallo, wir fahren demnächst mit 2 Kindern nach Heiligenblut. Wer kann mir etwas zu den beiden Ortsansässigen Skischulen sagen? Wohin sollten wir unsere Kinder eher geben - gibt´s nennenswerte Unter...
Jack
am 25 Nov 2011


Also ich komme direkt aus Heiligenblut und kann nur sagen das ich immer voll auf meine Kosten komme die Pisten sind immer recht gut präperiert und es sollten Schifahrer egal ob besser oder schlech...

Enrico
am 20 Jun 2009
Ort ist sehr sehenswert. Skigebiet war zu unserer Zeit (06.02.2009) super! Wenig Leute, viel Platz auf der Piste, Pistenverhältnisse gut. Super nette Leute.
Michael
am 9 Apr 2009
Top Skigebiet - traumhafte Pisten, für jeden was dabei und Super Freeride-Gebiet - Tipp: am besten mit Guide!!! komme nächstes Jahr bestimmt wieder!!!
Anzeige
Anzeige