Hotel
Herzlich grüß Gott im 4*Hotel Erlebach.
Natur pur genießen. Alpinwinter. In Bewegung kommen mit Langlauf. Winterwandern mit und ohne Schneeschuhe. Ruhe finden.
Genießen Sie auf schneesicheren 1.100 m Seehöhe die atemberaubende Winterlandschaft, eine einzigartige Rückzugsoase für Ruhesuchende, Naturliebhaber und Aktive. Einfach traumhaft schön, das herrliche Panorama: Am Südhang von Riezlern liegt das ERLEBACH doch nur 15 Gehminuten vom Ortszentrum entfernt, mit Haltestelle für den kostenfreien Walserbus zu allen Skigebieten direkt vor dem Hotel.
Freuen Sie sich auf Ruhe und Entspannung im 80-Betten-Hotel Erlebach. Heimelige, renovierte Wohlfühl-Zimmer und großzügige Suiten, fantastische Ausblicke auf die winterliche Bergkulisse, kulinarische Köstlichkeiten.
Tauchen Sie ein in eine unvergleichliche Entspannungswelt, den „Garten Eden“. Genießen Sie hier besondere Behandlungen und Anwendungen, die Ihnen spürbar gut tun. Vitalität und Lebensqualität in ihrer vollen Intensität. Gönnen Sie sich Zeit für sich, Ihren Partner, tanken Sie neue Energie und finden Sie die richtige Balance zwischen Aktivität und Regeneration. Erleben Sie es ganz bewusst, das Gefühl, am richtigen Platz zu sein, das wunderbare Nichtstun bei uns im ERLEBACH, familiär und liebevoll geführt!
Die Zimmer
Doppelzimmer Wintergarten mit traumhaften Blick auf die Berge, französischer Balkon
Restaurant & Kulinarik
3/4 Genusspension nur für unsere Hausgäste mit Frühstücksbuffet, Mittags Imbiss mit Suppentopf und Salatauswahl, Kaffee und hausgemachter Blechkuchen, Abends 5-Gang-Wahlmenüs mit Salatteller, wöchentlich Galadinner mit 6 Gängen
Wellness
finnische Sauna mit Zugang ins Freie, Dampfbad, Biosauna, Tepidarium, 2 Gebirgsbäche zum kneipen, Massagen, Bäder und Packungen von Montag bis Samstag, 08.00 Uhr bis 19.00 Uhr, Wellnessführung und Beratung, Ruheliegen im Licht Wintergarten, Wasserbetten, warme Steinliegen
Interessantes in der Umgebung
die zauberhafte Natur im Kleinwalsertal
Sport- und Freizeitangebot
Skivergnügen auf 2000 m
Anfahrt
MIT DEM AUTO
Aus Deutschland
A7 bis Autobahndreieck Allgäu über das Teilstück der A980 bis zur Anschlussstelle Waltenhofen und auf der 4-spurigen Bundesstrasse 19 über Sonthofen und Oberstdorf ins Kleinwalsertal.
Aus der Schweiz
St. Gallen in Richtung Bregenz weiter über die Queralpenstrasse nach Oberstaufen, Immenstadt, Sonthofen und Oberstdorf ins Kleinwalsertal.
Alternativ: Riedbergpass über den Bregenzerwald (Hittisau) - Riedbergpass - Fischen - Oberstdorf-Kleinwalsertal - Bitte beachten Sie vorallem im Winter den Status des Riedbergpasses.
Aus Österreich
Von Tirol über die A7 nach Kempten weiter auf der B19 Richtung Oberstdorf. Aus Vorarlberg – siehe Schweiz.
MIT BAHN UND BUS
Für Anreisende ist das 10 km entfernte Oberstdorf im Allgäu Ziel- und Endbahnhof.
Direkte Kurswagen verkehren ab Dortmund (Essen, Duisburg, Düsseldorf, Köln, Bonn), Hamburg, München, Augsburg und Nürnberg.
Deutsche Bahn
SBB
ÖBB
Von da an geht's weiter mit dem Taxi oder Bus. Taxis warten rund um die Uhr am Bahnhof. Der Walserbus (Terminal direkt beim Bahnhof) verkehrt zur Hochsaison im 10 bzw. 20-Minuten-Takt. Dauer der Fahrt ca. 15 bis 40 Minuten, je nach Ausstiegsstelle.
ANREISE MIT DEM FLUGZEUG
Das Kleinwalsertal ist nur wenige Fahrstunden von internationalen Flughäfen in Deutschland (München, Stuttgart, Friedrichshafen und Memmingen) und der Schweiz (St. Gallen-Altenrhein und Zürich) sowie dem regionalen Flughafen Innsbruck entfernt.