+
+

Gewinnspiel Gröden in Südtirol

Südtirol-Skiurlaub in Gröden zu gewinnen!

Das gab's zu gewinnen:

Ein Skiwochenende für 2 Personen (2 Übernachtungen) mit Halbpension in einem 4-Sterne-Hotel im besten Skigebiet der Dolomiten: DOLOMITES Val Gardena / Gröden

(ausgeschlossen Hochsaison, d.h. 22.12.2018 - 06.01.2019 und vom 8.2. - 17.03.2019)

Gröden hat mit seinen Wintersport-Champions nicht nur Skigeschichte geschrieben, es ist auch heute noch jährlich Treffpunkt der Weltelite. Mit der Anbindung an Dolomiti Superski, dem weltweit größten Skikarussell und dem direkten Einstieg in 500 Pistenkilometer, ist es ein Eldorado für alle Wintersportler. 

Einsendeschluss: 30 Nov 2018
Gewinner: Christine Korp

Zum 51. Mal findet im Dezember das FIS-Weltcup-Rennen in Gröden statt. Wie heißt die Weltcup-Abfahrtsstrecke?

Tipp zur Beantwortung der Frage: Fis Ski World Cup Gröden

Die traumhaften Dolomiten sind als UNESCO Weltnaturerbe ausgezeichnet worden. Wann fand die Auszeichnung statt?

Tipp zur Beantwortung der Frage: UNESCO Welterbe Dolomiten

Wie viele Pistenkilometer misst die berühmte Skirunde Sella Ronda?

Tipp zur Beantwortung der Frage: Sella Ronda: Rund um das Sella Massiv
Anzeige