+
+

Fischer Ranger 115 FR (Freeride Ski - Saison 2018 / 2019)

Kurzportrait

Der Ski spricht vor allem Profis und sehr gute Skifahrer an. Beim Ranger 115 FR handelt es sich um einen waschechten Powder-Ski. Er macht umso mehr Spaß, desto mehr Neuschnee er unter dem Belag hat. Wegen der großen Mittelbreite ist der Ski auf der Piste dementsprechend schwieriger zu fahren. Den Ski gibt es in Längen zwischen 178 und 196cm.

Der Ski im Detail

Der Ranger 115 FR erfüllt höchste Ansprüche. Hochwertige Technologien sorgen für noch mehr Stabilität und Leichtigkeit – auch für Anstiege, wenn der beste Powder auf der anderen Seite des Berges wartet. Die Twin Tip Konstruktion macht diesen Ski bereit für jeden Einsatz.

On Top in der Freeski-Szene

Nur das Beste für die Profis: Dank hochwertiger SW-Sidewall Construction und Top-Technologien wurde dieser extrabreite Freerider gebaut für die Top-Athleten der Freeride-Szene. Um ihn zu beherrschen, muss man dennoch kein Pro sein - nur die Ambition zur absoluten Hingabe, die muss man haben.

Stabilität: Voraussetzung für High-Performance

Dank seiner ausgezeichneten Performance kennt der Ranger 115 FR ebensowenig Kompromisse wie sein Fahrer. Mit Vollgas in den Powder - das ist möglich dank höchster Stabilität, den er bietet. In allen Situationen, in jeder Lage.

Für die Extreme gebaut: Ranger 115 FR

Die Extreme ist für so manchen Fahrer eine Hindernis. Für manchen eine Herausforderung. Für den Ranger 115 FR ein Muss. Er hält auch extremen Situationen wie Cliff Drops stand.

• Extrabreiter Profi -Ski
• Ausgezeichnete Performance und Stabilität im Powder
• Erfüllt höchste Ansprüche an extreme Situationen wie Cliff Drops

Technologien

• Sandwich Sidewall Construction
• Air Tec Ti
• Free Milled Titanium
• Aeroshape 
• Carbon Nose

Forum und Usermeinungen

Anzeige
Anzeige
ACHTUNG: Bei dem Ski handelt es sich um ein älteres Modell.Das aktuelle Modell des Ranger 115 FR findest du hier

Allgemein

Saison 2018/2019
Saison Start: 2018
Saison Ende: 2019
Kategorie Freeride Ski
Preisempfehlung n.v.
Rocker Ski

Zielgruppe

Piste/Powder

Piste
10%
Powder
90%

Skill Level

1 = Anfänger, 10 = Profi
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Skilängen

Länge (cm)Radius (m)Taillierung (mm)
178
k.A.k.A. - k.A. - k.A.
188
20 m
144
-
115
-
134
196
k.A.k.A. - k.A. - k.A.